April 20, 2014

FROHE OSTERN !




















Liebe Copicfreunde!

Heute zum Ostersonntag zeige ich Euch meine diesjährigen Osterstrauch-Aufhänger!
Einige werden sie vielleicht noch von der Kreativmesse in Wien kennen?! 


Ich habe wieder mein Airbrushgerät  und meine Osterschablonen genommen und meine Anhänger gefärbt!
Die Anhänger von Vorne:


Die Anhänger von der anderen Seite:

Ein Band zum Aufhängen und auf den Osterstrauch damit!


Ich hoffe Ihr verbringt alle einen wunderschönen Ostersonntag!!!
Wir sind mit der Familie zusammen, haben auch schon die Osternester im Freien gesucht und gefunden und genießen gemeinsam einen schönen Tag!



Liebe Ostergüße und bis bald
   Andrea

P.S.: Beim nächsten Mal gibt es wieder etwas Koloriertes! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen