Juni 01, 2014

Art Nouveau ...












Ein schönes Wochenende Euch allen!

Heute  will ich Euch eine Karte zeigen, die ich für eine gute Freundin gemacht habe!
Sie ist eine Jugendstil-Liebhaberin und deshalb fand ich genau dieses Motiv passend!
Da ich immer viel Spaß mit meinem Airbrushgerät habe, hatte ich mich besonders gefreut eine Jugendstil-Schablone von „Dreamweaver“ zu finden…

Auf mein "Perfect Colouring Paper" habe ich mit Schwarz, Nr.110, das Jugendstilmuster auf-gebrushed, den Rand mit Gold embossed und danach  das quadratische Fenster ausgeschnitten, damit man später, das im Karteninneren gestempelte Motiv, durchsieht.



Auf der Karteninnenseite habe ich den Jugendstilkopf (ein Stempel von Hein-Design) eingepasst und mit Gold embossed.
Ebenso unten in der Ecke ein Jugenstil-Geranke (bei Vienna-Impressions erstanden), in Gold embossed.









Und so sieht die Karte komplett im Inneren aus:


Den Ausschnitt vom Fenster auf der Karteninnenseite mit Gold umrandet, damit es edler wirkt!


Meine Freundin hat sich über die Karte sehr gefreut, ich hatte viel Spaß beim Machen der Karte und ich hoffe, ich konnte Euch auch ein wenig erfreuen!!!




Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen, ruhigen Sonntag und verbleibe mit 
lieben Grüßen!!!









1 Kommentar: