März 12, 2014

für Leseratten...









Hallo an alle!
Heute darf ich, Andrea,  meinen 1. Beitrag hier auf unserem neuen blog schreiben! :) 
Nachdem ich dringend ein Lesezeichen als Geschenk brauchte, habe ich einige Lesezeichen zur Auswahl gemacht ...

Das verwendete Papier:  Perfect Colouring Paper. Aus diesem habe ich ein "Tag" ausgestanzt.

Als erstes habe ich eine dekorative Technik, nämlich Copic-Doodeling, angewendet. Dabei habe ich an einer Stelle mit einem Muster begonnen und danach habe ich es einfach immer weitergeführt. In diesem Fall nicht über das ganze Papier.
Dafür verwentet habe ich: schwarze „Copic- Multiliner SP“, in den Stärken 0,03mm, 0,3mm und 0,5 mm.


Danach habe ich mir meine Copics genommen und das Tag rund um das Muster koloriert. 
Die dafür verwendeten Farben:
YG0000, YG00, YG01, YG03, YG05, YG07, YG09
BG000, BG11, BG23, BG32
R24, R37, R59, R89








Mit „Opaque  white“ habe ich die weissen Punkte auf das fertige Tag gemacht.
Ein hübsches Band daran und fertig!





Ich hoffe meine Lesezeichen finden bei Euch Gefallen!

Danke fürs Vorbeischauen,
wünsche Euch noch einen schönen Tag,
bis bald

           Andrea 


Kommentare:

  1. Liebe Andrea, wow ich bin begeistert von deine kleine "Kunstwerken".
    Ich liebe diese copic doodeling lesezeichen.
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Technik! Hab noch nie so was gesehen!

    AntwortenLöschen